RSS-Gästebuchfeed

Seite anzeigen

Jürgen schrieb am 29.07.2020 16:39

 Entschultigung für die späte Antwort, um einen genauen Preis zu nennen müssten wir das Fahrzeug gemeinsam begutachten, was für Arbeiten nötig sind. Unsere Firma ist  von 7:30 Uhr bis 18 Uhr von Montag bis Freitag geöffnet.Gerne können sie auch ihre Nummer hinterlassen und unser Serviceleiter nimmt Kontakt mit Ihnen auf. 

innenreinigung schrieb am 10.07.2020 13:48

 was kostet denn eine komplette innenreinigung...viele hundhaare,kot usw...

Schubi schrieb am 16.09.2019 15:08

 Danke euch beiden für die netten Worte . Wünsche euch viel Spaß mit euren Fahrzeug und allzeit gute Fahrt.

Manuela und Udo Münzel schrieb am 13.09.2019 16:34

 Unser Auto - Jeep Grand Cherokee - war zur Versiegelung bei Schubi. Die Beratung, Abwicklung und Leistung dieser Firma verdient dasSie Prädikat "Hervorragend"! Wir können mit gutem Gewissen behaupten, selten ein so gut funktionierendes Team, hinsichtlich der genannten Punkte, bisher gekannt zu haben. Wir empfehlen Sie weiter.

Schubi schrieb am 13.01.2018 10:35

Hallo Steffen ,Dank der Anfrage . Es ist kein Problem um diese Jahreszeit deinen Unterboden zu machen . Aufgrund des Trocknens sollte nur das Fahrzeug bei uns 3 Tage bleiben . Die Hohlraumkonservierung wäre beim Unterboden auch gleich dabei . Terminlich sollte nur alles abgesprochen werden . 

Steffen schrieb am 12.01.2018 08:46

Hallo Leute ,
Kann ich um die Jahreszeit Unterboden bei euch machen ?Gruß Steffen Hahn 

Thomas schrieb am 01.11.2017 16:25

Hallo Schubi und Team ,
Danke für die Imprägnierung von meinen Verdeck und den Reifenwechsel . Mein Stoffverdeck perlt ab ohne Ende.Von euren Service kann sich mancher eine Scheibe abschneiden .

 

Maik schrieb am 23.09.2017 11:43

 Eure Seite ist einfach toll !

Range Rover schrieb am 16.03.2017 18:43

 Wollte mich bedanken für die tolle Arbeit an meinen Fahrzeug.Bin bis jetzt mit der ThreeBond Lackversieglung mehr als zufrieden. Habe mir nicht nur bei euch Angebote eingeholt, wurde aber nirgendswo so beraten wie bei euch .Muss auch sagen euer guter Ruf eilt euch voraus, macht weiter so , aber ihr wisst ja jeden kann es man nicht recht machen . Ich weiß das , leite selber eine Firma.MACHT EINFACH WEITER SO !!!MFG

Schubi schrieb am 14.02.2017 18:00

 Danke der Anfrage . Wenn man Ende März / Anfang April einen Termin für eine komplette Aufbereitung haben möchte, wäre es ratsam jetzt einen Termin zu holen . Ab März ist die Anfrage bzw. die Terminvergabe sehr,sehr viel .Wir sind von Montag bis Freitag von 7.30 - 18 :00 Uhr für Sie da. 

Stammkunde schrieb am 08.02.2017 18:30

 Guten Abend . Wann muss ich mir einen Termin holen wenn ich im April wieder mein Fahrzeug aufbereiten lassen möchte ? Denk jetzt im Februar holen schon viele ihre Termine .

L. Vondran schrieb am 22.10.2016 12:06

 Guten Tag !Hatte mein Baufahrzeug zum reinigen bei euch auf Empfehlung.Kann nur eins sagen , EINE TOP ARBEIT abgeliefert . Hätte nie gedacht das ich mein Fahrzeug so wieder bekomme . Wüsste nicht im Landkreis eine vergleichbare Arbeit . Ich möchte euch wirklich keine Sahne um den Mund schmieren , aber ganz tolle Arbeit . es war eine Top Empfehlung.Schönes Wochenende .Eins noch . Neid muss man sich erarbeiten und ich weiß von was ich rede .

Danny schrieb am 05.10.2016 18:17

 Kann ich mich nur anschließen Herr H.

Volker Hipper schrieb am 05.10.2016 17:58

 Ach Schubi mach dir aus solchen Kommentaren nichts , gibt immer welche die zu meckern haben . Ärgert euch deshalb nicht , ihr habt einen sehr guten Ruf .

B.Greiner-Mester schrieb am 03.10.2016 12:50

 Hatte vor ca. 6 Wochen mein Auto bei Schubi es sollten Waschanlagenkratzer beseitigt werden und eine Versieglung drauf ,das Auto sah auch ganz gut aus . Jedoch nach meiner ersten Handwäsche wie durch ein Wunder waren alle Kratzer wieder da ,habe ihn angerufen er bot mir eine wäsche an aber davon gehen die Kratzer ja auch nicht weg ! Also suchte ich mir jemand der mir das gleiche nochmal machte,der sagte mir es währe nicht mal eine Versieglung drauf gewesen.Seine Arbeit dauerte zwei Tage  die Kratzer sind heute noch weg und das Auto sieht aus wie aus dem Laden! Und das alles 160.Euro bei Schubi zahlte 260.Euro Mach weiter so auch wenn andere Zufrieden sind Mfg.B.Greiner-Mester

Peter E. schrieb am 23.07.2016 11:47

 Schön das ihr Meguiars Vertragshändler seit . Es ist nämlich schwierig ,diese Mittel vor Ort zu bekommen . Denn eine gute Beratung für die Handhabung ist Gold wert . Wunderbar , denn mit Meguiars Pflegeprodukte hab ich nur die besten Erfahrungen .Grüße aus Ilmenau

Heinz schrieb am 08.02.2016 18:05

 Danke für die schnelle Hilfe für mein Fahrzeug. Alles sauber und kein Geruch mehr . Empfehle euch weiter .Danke

H. Steiner schrieb am 14.10.2015 07:31

Guten Morgen,
hätte nicht gedacht, dass so etwas möglich ist! Gestern u.a. Scheibenversiegelung, heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit gleich der sichtmäßige GAU und damit der Härtetest:
Nacht, Nebel, dichter Schneefall. Aber ich habe nicht mal durchgehend die Scheibenwischer benötigt!!!Klare Sicht ohne wenn und aber! 
Sehr zu empfehlen.
Freundliche Grüße und weiter viel Erfolg für das Team!H. Steiner



Riki und Jimi schrieb am 22.09.2015 19:47

 vielen Dank mein Brüderchen und Team für die super Glanzleistung unseres Autos.Ihr habt ein neues Auto daraus gemacht. Auf dir ist eben immer Verlass, Jürgen. Dankeschön. Macht weiter so.

Schubi schrieb am 02.08.2015 10:35

 Danke Danny .